Datum/Zeit
Date(s) - 31. Juli 2022 - 7. August 2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hessen Hotelpark **** Hohenroda

Kurzbeschreibung

Das Arrangement umfasst Halbpension mit großem Frühstücks- und Abendbuffet, eine Kaffee- und Getränkebar zum Bridge, ein Freigetränk zum Abendessen (Softdrink), vormittags fünfmal Unterricht (Forum D 2012 mit Zusatzkonventionen), 12 Paarturniere, davon 10 mit MP-Abrechnung, zwei mit IMP-Abrechnung, auf Wunsch auch als Teamturnier, großes Abschlussturnier am Samstag mit mindestens 30 Boards, doppelter Clubpunktewertung und Siegerehrung mit Preisen.

Ablauf: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr Unterricht (außer Donnerstag), 15.00 Uhr Kurzturnier mit 18 Boards, 18.00 Uhr Abendessen, 19.15 Uhr Abendturnier mit 22 Boards.  Am Samstag findet vormittags der Unterricht und ab 15.00 Uhr nur das große Abschlußturnier statt.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

One thought on “Bridge, Sport und Wellness im Herzen Deutschlands

  1. Sehr geehrte Bridgefreunde,
    können auch Anfänger an der Bridgereise 28.Juli bis 7. August teilnehmen ?
    Wenn ja gibt es Probleme wenn ich keine Maske trage ? Ich habe ein ärztliches Attest.
    Beste Grüße
    Ralf Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.