Hier ist Raum für Ihre Anmerkungen zu meinen Reisen oder Kursen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Renate Wolf Renate Wolf aus Iserlohn schrieb am 9. August 2021 um 17:36
Mal eine kleine Rückmeldung zum 1. Eintrag: Ja, Hohenroda war für mich auch beim 7. Mal wieder Klasse. Es tat gut, beim Bridge die jährlichen Stammgäste wieder zu sehen und neue nette Leute kennen zu lernen. In dem schönen Hotel (Essen, Zimmer) mit den kleinen Seen in der Nähe fühle ich mich einfach wohl. Danke für die gute Organisation!! Bis nächstes Jahr Renate Wolf
Mal eine kleine Rückmeldung zum 1. Eintrag: Ja, Hohenroda war für mich auch beim 7. Mal wieder Klasse. Es tat gut, beim Bridge die jährlichen Stammgäste wieder zu sehen und neue nette Leute kennen zu lernen. In dem schönen Hotel (Essen, Zimmer) mit den kleinen Seen in der Nähe fühle ich mich einfach wohl. Danke für die gute Organisation!! Bis nächstes Jahr Renate Wolf... Collapse
Heinz Timmermanns Heinz Timmermanns aus Bad Nauheim schrieb am 9. August 2021 um 13:16
Endlich, nach langer Corona-Pause, hatten wir in Hohenroda wieder eine wunderschöne Woche mit Bridge und einem wirklich guten Hotel! Ich danke allen Teilnehmern und -innen und freue mich auf ein Wiedersehen! Heinz Timmermanns
Endlich, nach langer Corona-Pause, hatten wir in Hohenroda wieder eine wunderschöne Woche mit Bridge und einem wirklich guten Hotel! Ich danke allen Teilnehmern und -innen und freue mich auf ein Wiedersehen! Heinz Timmermanns... Collapse