Datum/Zeit
Date(s) - 10. September 2023 - 17. September 2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Hotel Schaepkens van St. Fijt - Valkenburg

Kurzbeschreibung

Insbesondere für meine westdeutschen Kunden, aber natürlich auch für alle anderen freue ich mich, das Hotel „Schaepkens van St. Fijt“ für eine herrlich entspannte Spätsommer-Reise anbieten zu können!

Das Arrangement umfasst freies Parken, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, Bridge-Unterricht mit freier Themenwahl (Forum D 2012 mit Zusatzkonventionen und gerne Spieltechnik), 12 Paarturniere, davon zehnmal MP-Abrechnung und zweimal IMP-Abrechnung (auf Wunsch auch als Teamturnier) sowie ein großes Abschlussturnier am Samstag mit mindestens 30 Boards und Gesamt-Siegerehrung mit Preisen, eine Kaffee- und Getränkebar zum Bridge, ein Getränk zum Abendessen, freien Eintritt zum „Casino Valkenburg“, keinen Aufschlag für das Mitbringen eines Hundes (nicht im Restaurant) sowie freies W-LAN.

Ablauf: fünfmal vormittags von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr (außer Donnerstag) Unterricht von Heinz Timmermanns, ab 15.00 Uhr Kurzturnier, 18.00 Uhr Abendessen und ab 19.15 Uhr Turnier. Gastspieler sind willkommen und zahlen 10 € Startgeld pro Turnier, nehmen aber nicht an der Wochen-Gesamtwertung teil.

Kurzbeschreibung Hotel

Hotelbroschüre

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert