Der mit dem Deutschen Bridge-Verband (DBV) neu konzipierte Anfängerkurs besteht aus 12 Unterrichtseinheiten, geht über das reine „Minibridge“ hinaus und vermittelt auch erste Grundkenntnisse in der Reizung. Da ich das Unterrichtsskript selbst erstellt habe, kann ich es im Rahmen des Kurses den Teilnehmern kostenlos zur Verfügung stellen. Ergänzende Literatur und Software kann ich auf Wunsch gerne empfehlen, sind aber nicht zwingend notwendig. Am Ende des Kurses empfehle ich den DBV-Folgekurs „Reizung A“ und bin gerne behilflich beim Aufbau einer privaten Bridgerunde oder bei der Einführung in einen lokalen Bridgeclub.

Wann: Beginn am 22.09.2021, Ende: 15.12.2021, 12 Termine jeweils mittwochs, 16.00 Uhr – 18.15 Uhr

Wo: Alte Post, Raum 1.2, Oberhöchstadter Straße 5, 61440 Oberursel

Kosten: 170 €

Weitere Informationen auch unter der VHS – Kursausschreibung